MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jenny könnte sich ein Prinzessinnenkleid vorstellen – aber was für eins?

Jenny hat sich schon für einen Stil entschieden
Jenny hat sich schon für einen Stil entschieden Definitiv Prinzessin? 05:36

Welcher Schnitt passt am besten?

In Stralsund erwartet Brautberaterin Ramona Saffran ihre nächste Braut. Die 28-jährige Jenny wollte ursprünglich ein eher schlichtes Brautkleid, aber ihre Trauzeugin konnte sie inzwischen vom Gegenteil überzeugen. Der neue Wunsch: Eine Prinzessinnenrobe. Da gibt es allerdings mehr als nur einen Schnitt zur Auswahl. Die Braut hat sich darüber aber noch keine Gedanken gemacht - Ramona Saffran hat also erstmal freie Wahl. Und ein paar andere Stile könnte die Braut auch mal anprobieren - nur zur Sicherheit. Welche Kleider Jenny anprobiert, seht ihr im Video.

Ob das richtige für Jenny dabei ist, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Angelique ihr Traumkleid?

Schlicht und nicht zu mädchenhaft

Findet Angelique ihr Traumkleid?