MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jessica sucht ein Bohemian-Kleid für ihre Strandhochzeit

Hosenliebhaberin Jessica betritt Neuland
Hosenliebhaberin Jessica betritt Neuland Ein Bohemian-Kleid für die Strandhochzeit 07:45

Hosenliebhaberin Jessica wagt sich ins Brautkleidparadies

Bei "Zwischen Tüll und Tränen" öffnet die Krefelder "Brautblüte" wieder einmal ihre Türen. Braut Jessica möchte  ihren Tore heiraten. Die Eltern einer kleinen Tochter wollen sich in einer freien Trauung am niederländischen Strand nach zwölf Jahren das Ja-Wort geben. Und die Braut, die ansonsten fast nur Hosen trägt, begibt sich dafür sogar auf für sie unbekanntes Kleider-Terrain.

Jessica: "Ich bin nicht der Glitzertyp"

Um eine passende Robe zu finden, stattet Jessica gemeinsam mit Freundin Nina und Trauzeugin Kathrin der Krefelder "Brautblüte" einen Besuch ab. Ein Bohemian-Kleid soll es sein, mit Spitze – aber ohne Glitzer.  Sie weiß: "Ich bin nicht so der Glitzertyp."

Mit viel Liebe und einer großen Portion Leidenschaft steht Beraterin Nicole Jessica bei ihrer Auswahl zur Seite. Und die Kundin vertraut ihr. Auch wenn sie eigentlich auf jegliche Form von Glitzer verzichten wollte, schafft es ein Kleid mit einem Hauch von Glitzer doch noch in die engere Auswahl. Doch zunächst probiert Jessica eine der schlichteren Varianten an.

Findet sie ihr Traumkleid? Das seht ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Marianna hat hohe Ansprüche

Bei der Konkurrenz gab es kein Kleid für sie

Braut Marianna hat hohe Ansprüche