MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jessica will ihrem Freund zuliebe in Rot heiraten

Die Braut in der Vereinsfarbe

In Mannheim sucht Brautmodeausstatterin Silvana Fontana heute etwas speziellere Kleider raus. Zwar weiß sie noch nicht viel über Braut Jessica, aber eins steht fest: Jessica möchte standesamtlich in einem kurzen, roten Kleid heiraten. So ein klassisches Kleid wäre einfach nicht sie selbst, sagt sie. Warum das Kleid unbedingt rot sein soll, hat auch einen Grund. Jessica möchte nämlich ihren Freund mit einem Kleid in der Farbe seines Lieblingsverereins überraschen. Denn die zweite große Liebe ihres Verlobten heißt Mainz 05. Welche Kleider Jessica da zur Auswahl hat und ob sie sich das so vorgestellt hat, seht ihr im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Welcher Experte findet das richtige Kleid?

Die Anprobe wird zum Wettkampf

Welcher Experte findet das richtige Kleid?