MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jetzt reicht’s! Braut Nicola hat genug von bunten Kleidern

Maritta hat zwei ganz besondere Modelle im Auge
Maritta hat zwei ganz besondere Modelle im Auge Nicolas Brautkleidsuche 05:47

Nicola will eine Disney-Hochzeit

Nicola hat bereits einen Brautausstatter besucht. Dort probierte sie unter anderem ein schlichtes Kleid an. Das wird sie jedoch im Laden von Maritta Emser vergeblich suchen, denn im "Cecile" gibt es nur eins: pure Extravaganz. 

Maritta hat ein Ass im Ärmel

Von farbigen Kleidern hat die Braut die Nase gestrichen voll, denn sie trug bereits zu diversen Schützenfesten farbige Kleider. Nun wünscht sie sich ein schneeweißes Prinzessinnenkleid. Doch das ist schwer zu finden, weil das reine Weiß schon lange nicht mehr im Trend ist.

Ausstatterin Maritta Emser wäre jedoch nicht so erfolgreich im Brautmoden-Business, hätte sie nicht eine passende Alternative parat: Sie möchte der Braut zwei Kleider mit Lamé zeigen. Der leichte Stoff enthält Metallfäden, die für einen ganz besonderen Glitzer-Effekt sorgen, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Ob am Ende nicht nur die Kleider, sondern auch Nicolas Augen funkeln werden?

Zwischen Tüll und Tränen
In diesem Tüll-Kleid feierte Nicola das Schützenfest. © VOX

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie