MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jowita Gartzke stöbert heute in der Herrenabteilung

Heute ist Marens Bräutigam an der Reihe
Heute ist Marens Bräutigam an der Reihe Ein Wiedersehen in „Palais Blanc“ 05:27

Ein Gehrock im Barockstil für Bräutigam Lars

Vor genau zwei Wochen wurde Braut Maren in Jowitas „Palais Blanc“ in Hameln fündig. Eine traumhafte Meerjungfrau ist es geworden, doch das passende Outfit für ihren Gatten fehlt noch. Heute kommt die Braut zurück und im Gepäck bringt sie ihren zukünftigen Ehemann mit.

Bräutigam Lars hat eine ganz genaue Vorstellung und sucht einen langen Gehrock im Jugend- oder Militarystil. Er liebt das Zeitalter des Barock und lebt ganz unter dem Motto „normal können die Anderen sein“. Zum Glück kann Jowitas Kollegin Sandra helfen. In ihrer Herrenabteilung hat Sandra einiges zu bieten, doch nur ein einziger Gehrock ist dabei.

Keiner weiß es besser als die eigene Ehefrau

„Ausgefallen und extravagant“, so stellt sich Maren Lars vor dem Altar vor. Die Braut weiß ganz genau, was ihrem Zukünftigen gefällt, denn wie das Paar selbst verrät, sind sie „gleich und ticken gleich“. Das müsste heißen, dass der richtige Herrenanzug nicht nur Lars, sondern auch Maren gefallen müsste. Aber wie Maren anfangs selbst verrät, wird Lars in keinem normalen Anzug heiraten, „nicht in sowas, was wir hier sehen ... das ist er nicht ... niemals“. 

Ob der einzige Gehrock in Jowitas Palais Blanc Lars zusagen wird, erfahrt ihr bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sarah hat zu viel abgenommen

Leider nicht nur ein Luxus-Problem

Braut Sarah hat zu viel abgenommen