MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jowita und die Truckerin

Kleider ist Julia nicht gewohnt
Kleider ist Julia nicht gewohnt Jowita und die Truckerin 06:39

Findet Jowita Gartzke endlich das richtige Kleid?

Jowita Gartzke begrüßt in ihrem "Palais Blanc“ in Hameln eine echte Truckerin. Als LKW-Fahrerin ist Julia auf der Straße zu Hause. Da ist natürlich üblicherweise rustikale Kleidung angesagt, was so gar nicht zum zarten Outfit einer Braut passen will. Dazu kommt noch, dass sich Braut Julia einfach nicht für ein Kleid entscheiden möchte. Jowita gibt aber nicht auf und probiert es nach Julias letztem Besuch zum zweiten Mal.

Julia will sich einfach nicht entscheiden

Da die Braut schwanger ist, könnte diese eine Woche Verzug bei der Brautkleid-Entscheidung möglicherweise sogar etwas bringen, da Julia sich mit jeder Woche ihrer finalen Figur bis zur Hochzeit annähert. Diverse Modelle im Country-Style hat die Brautmodenexpertin organisiert. Jowita ist gewieft und würde in das eventuelle Kleid auch eine Schnürung am Rücken einnähen – so bleibt Platz, falls der Bauch weiter wächst. Wäre doch gelacht, wenn nicht das passende Kleid für die Truckerhochzeit dabei ist.

Doch all dies ist kein Problem im Vergleich zur Unentschlossenheit der Braut. Julia gefällt so ziemlich alles, was Jowita ihr zeigt und es will sich einfach kein Favorit herauskristallisieren – auch nicht mit der besten Freundin als Beratungshilfe. Schlechte Karten für Jowita Gartzke. Oder zaubert sie doch noch mal ein echtes Highlight aus dem Fundus?

Zwischen Tüll und Tränen verpasst? Kein Problem, bei TV NOW könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang