MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Jürgen Drews sucht einen extravaganten Anzug

Jürgen und Ramona sind begeistert von Ana Isabel
Jürgen und Ramona sind begeistert von Ana Isabel Das Ehepaar Drews sucht Anzüge 05:55

Der Schlagersänger sucht einen Anzug für die Bühne

Im "Annabella Münster" kümmert sich Ana Isabel heute um einen echten Promi. Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind zu Besuch. Der Schlagersänger sucht einen Anzug, mit dem er auftreten kann. Ana Isabell hat das Promi-Paar auch zu dessen zweiter Hochzeit eingekleidet. Ramona und Jürgen gaben sich in Venedig noch einmal das Ja-Wort – in opulenten Outfits aus Münster. 

Bei diesem Outfit fühlt Jürgen sich wie Sonnenkönig Ludwig XIV. persönlich

Ana Isabel hat zwei extravagante Exemplare für den Schlagerstar herausgelegt. Einen weißen Anzug mit einem goldenen Frack aus Brokat, findet Jürgen schon mal nicht schlecht: "Wo hast du denn das nur wieder her?" "Aus Italien. Du brauchst doch etwas für die Show", weiß Ana. "Damit kann ich ja gleich in die Stierkampfarena", scherzt Jürgen, doch zu einer Jeans sieht die Jacke schön lässig aus, was auch Ramona bestätigt: "Ein bisschen Stilbruch ist schön." Zum Anzug hat Kollegin Heidi passende Schuhe gebracht. Das Power-Pärchen ist hin und weg. Die güldenen Schuhe sind selbstredend auch aus Italien und vervollständigen das Outfit. Da fühlt sich der König von Mallorca glatt wie Ludwig der 14., auch der "Sonnenkönig" genannt. 

Der zweite Anzug hat ein Muster in beige. Dazu kommt eine lange Jacke aus einem etwas dunkleren Stoff mit einem gröberen Muster. Zu dem auffälligen Outfit gehört eine passende Schärpe aus dem gleichen edlen Brokatstoff.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die "Zwischen Tüll und Tränen"-Folge auch im VOX-Live-Stream sehen 

Alle Videos aus der Sendung

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"

Jenny ist überglücklich

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"