MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Von Berlin nach Trittau

Zwischen Tüll und Tränen: Karolin würde für ihr Traumkleid auch um die ganze Welt reisen

Braut Karolin hat schon vor ihrem Besuch einen Favoriten
Braut Karolin hat schon vor ihrem Besuch einen Favoriten Das Warten hat ein Ende 09:02

„Es war ein Gefühl, dass das mein Kleid ist“

Bereits vor der Anprobe hat Braut Karolin einen heißen Favoriten. Die 30-Jährige hat zehn Monate lang das Internet nach einem bestimmten Modell durchsucht und wäre dafür beinahe nach London geflogen. Zum Glück ist das nicht notwendig, denn Expertin Vanessa Hubert hat das Traumkleid des australischen Labels in ihrem Laden hängen. Karolin hat sich nun mit ihrer Mutter und ihrer besten Freundin ins Auto gesetzt und fährt drei Stunden, um das Favoriten-Kleid angezogen zu sehen.

Die Brautexpertin steht unter Druck

Eine so fixierte Braut hat Profi Vanessa nicht allzu oft. Karolin konnte sich nach monatelanger Recherche nicht von der geliebten Robe lösen. Auch Karolins Mutter weiß, wenn sich ihre Tochter etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie sich nur schwer davon abbringen. Um jedoch mögliche Enttäuschungen abzufedern, schaffen es neben dem Favoriten auch noch zwei weitere Modelle in die Umkleide.

Kommt eine Robe an das favorisierte Modell heran? Und hat sich der weite Weg aus Berlin gelohnt? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Die Länge stimmt - aber die Größe wird zum Problem

Hoffnung für Patricia

Die Länge stimmt - aber die Größe wird zum Problem