Zwischen Tüll und Tränen

Kleider pflastern ihren Weg

Zwischen Tüll und Tränen: Kathrina hat einen beeindruckenden Brautkleider-Verschleiß

Kathrina musste beim ersten Mal über 70 Kleider probieren
Kathrina musste beim ersten Mal über 70 Kleider probieren Bitte nicht noch einmal 08:11

Kathrina hieß ein berüchtigter Wirbelsturm und wie in einem solchen müssen sich auch die Brautkleider fühlen, die Sanna Lindströms heutige Kundin anprobiert. Sage und schreibe 70 Exemplare hat die 33-jährige Kathrina bei ihrer ersten Hochzeit verschlissen, aber glücklich war sie damit trotzdem nicht. Ein Umstand, den Sanna zu Hochzeit Nr. 2 natürlich umgehend beheben möchte. Doch im gewünschten engen Stil hat Sanna kaum was da, also stehen die Chancen dafür eher schlecht. Das dramatische Video zur Beratung gibt es hier.

"Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Kathrina sortiert schon wieder fleißig aus

Der berühmte Wow-Effekt lässt auch bei Sanna auf sich warten: Von zwei ausgewählten Kleidern lässt Kathrina eins schon mal total kalt. Eiskalt durchgefallen – jetzt muss mehr her!

Sanna hat noch eine Option: ein Spitzen-Fit’n‘Flare mit tiefer Rückenpartie, breiten Trägern und Schleppe. Ob das der Braut endlich die lang ersehnten Gefühle beschert? Immerhin hatte Kathrina in ihrem Leben schon mehr als 70 Hochzeitskleider an – bisher ohne Gänsehaut-Moment.

Wär doch gelacht, wenn unsere Expertin das nicht hinbekommt, oder? Guckt mal auf RTL+ nach, dann wisst ihr Bescheid. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Braut Juliane sucht schon wieder ihr Traumkleid

Neue Suche, neues Glück

Braut Juliane sucht schon wieder ihr Traumkleid