MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Katrin hat ihr Kleid schon auf der Messe gefunden! Doch wie sah das nochmal aus?

Katrins Traumkleid ist im "Papillon" verschollen
Katrins Traumkleid ist im "Papillon" verschollen Die Suche nach dem Phantom-Kleid 05:30

Wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Brautausstatterin Afsar Barati und ihre Kolleginnen haben es heute nicht leicht. Braut Katrin hat ihr Brautkleid quasi schon vor sechs Monaten bei ihnen gefunden. Denn sie trug es bereits bei einer Messeveranstaltung und seitdem geht ihr das Traumkleid nicht mehr aus dem Kopf. Doch so richtig beschreiben kann Katrin das Kleid nicht. Nun suchen die Mitarbeiterinnen des Brautmodengeschäfts „Papillon" die Kleider ab. Hoffentlich können sich die Begleiterinnen von Braut Katrin noch besser an das Kleid erinnern. 

An welche Details sich die Braut noch erinnern kann, erfahrt ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Helen muss die Geschmäcker vereinen

Farbdifferenzen beim Brautpaar

Helen muss die Geschmäcker vereinen