MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Brautkleid in Übergröße gesucht

Zwischen Tüll und Tränen: Katrin will es diesmal krachen lassen

Dieses Mal mit allem drum und dran

Katrin macht sich auf die Suche nach ihrem Traumkleid. Bei ihrer zweiten Hochzeit möchte sie es diesmal richtig krachen lassen. Die 36-Jährige erzählt uns in dem Video, wieso sie sich bei der ersten Hochzeit mit ihrem Ex-Mann so zurückgehalten hat. 

Ein kreativer Antrag

Vor fünf Jahren lernte Katrin ihren Zukünftigen kennen und lieben. Dass die beiden für immer zusammen bleiben würden, war den Turteltäubchen schnell klar. Sie bekamen schon bald ihr erstes gemeinsames Kind, auf das zwei weitere folgten. Gemeinsam mit der kleinen Tochter schmiedete ihr Verlobter einen geheimen Plan für den Antrag. Auf dem Schulweg stellte er seiner Liebsten die Frage aller Fragen und die konnte unter solchen Umständen natürlich nicht ablehnen.

Alle Videos aus der Sendung

Maren hat genaue Vorstellungen

Es sol ein "Mikado"-Stoff sein

Maren hat genaue Vorstellungen