MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Kein Kleid für Braut Verena?

Alles zu sexy für Braut Verena
Alles zu sexy für Braut Verena Sie möchte es lockerer 07:14

Kleid oder nicht Kleid?

In Krefeld am Niederrhein im Brautmodengeschäft "Brautblüte" empfängt Brautmoden-Expertin Katrin Korbmacher heute eine ganz besondere Kundin. Die 28-jährige Verena ist kein Kleidertyp und von der Idee, in einem Brautkleid zu heiraten noch nicht ganz überzeugt. Jetzt sind Erfahrung und Stilsicherheit gefragt, um der Braut ein perfektes Kleid zu präsentieren.

Tränen lügen nicht!

Für das erste Kleid im Schrank von Braut Verena braucht es eine erfahrene Beratung. Diese finden die Braut und ihre Begleiterinnen bei Katrin Korbmacher. Seit vielen Jahren berät sie fachmännisch Bräute mit den verschiedensten Wünschen und Stilen.

Trotz anfänglicher Unsicherheit lässt sich die Braut zu einer Kleideranprobe überreden und findet mit Unterstützung von Brautprofi Katrin sieben Kleider aus allen Modellen, die die Brautmodenwelt zu bieten hat. Und schon das erste Kleid, eine leichte A-Linie mit Blumen-Applikationen auf dem Oberteil, hat es der Braut und ihren Begleiterinnen angetan. Auch bei so viel Frauenpower fließen bei Mama Birgit und Schwester Sonja jetzt die Tränen. "So fraulich“, schluchzt Mama Birgit vor Freude und auch Schwester Sonja kann ihre Freudentränen nicht zurückhalten. Doch wird schon das erste Kleid Verenas Brautkleid oder muss Brautprofi Katrin noch weiter suchen?

Wie wird Verena sich entscheiden? Sieh dir die ganze Folge bei TV NOW an!

Alle Videos aus der Sendung

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht

Ein ungewöhnliches Kleid soll es sein

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht