MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Braut Raphaela ist auf der Suche nach etwas Schlichtem

Zwischen Tüll und Tränen: Kein Kleid kann Braut Raphaela überzeugen

"Es gibt schon einen besseren Start"

Brautexpertin Jowita Gartzke empfängt heute in ihrem "Palais Blanc" Braut Raphaela und ihre Trauzeugin Sarah. Zusammen suchen sie sich insgesamt vier Kleider aus, aber keins kann die Braut so richtig überzeugen. "Das Kleid, wo ich sage 'Juhu, das möchte ich haben' habe ich leider noch nicht gefunden". Keines der ausgewählten Kleider entspricht den konkreten Vorstellungen der Braut. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Brautberatung, aber Jowita gibt trotz des holprigen Starts nicht auf: "Es gab schon einen besseren Start". Unerwartet fühlt sich die Braut direkt im ersten Modell sehr wohl und ist darüber selbst ein wenig überrascht. Ein schlechter Start sieht definitiv anders aus!

Wie Braut Raphaela auf die weiteren Brautkleid-Modelle reagiert, seht ihr in dem Video. 

Stimmt über das perfekte Braut-Outfit ab

Hier könnt ihr entscheiden: Welche Frisur würdet ihr tragen? Darf es einen Schleier geben? Braucht man unbedingt einen Blumenkranz im Haar? 

Alle Videos aus der Sendung

Bis zur Hochzeit sollen es noch mal 20 Kilo weniger sein

Braut Marina hat 60 Kilo abgenommen

Bis zur Hochzeit sollen es noch mal 20 Kilo weniger sein