MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Kann Kim ihr standesamtliches Kleid noch toppen?

Kim ist unsicher - schlicht oder gewagt?
Kim ist unsicher - schlicht oder gewagt? Tiefe Einblicke 06:38

Kim sucht ein Kleid für die freie Trauung

Mit ihren beiden Begleiterinnen will Kim heute ihr perfektes Kleid finden. Eins steht schon fest: Das Kleid muss etwas ganz anderes sein als beim Standesamt. Die 21-Jährige trug damals schon ein traumhaftes Meerjungenfrauenkleid und das muss jetzt noch übertroffen werden.

Kim lässt tief blicken

Auf einer Messe hatte Kim schon eine ganz bestimmte A-Linie ins Visier genommen. Brautausstatterin Irina Berendt weiß sofort, was der jungen Braut vorschwebt. Trotzdem kommen auch noch ein paar andere Kleider mit zur Anprobe.

Aber das Favoritenkleid macht direkt Eindruck. Mama Berit ist hin und weg und auch Kim ist kurz sprachlos. "Mein Vater bringt mich um", ist das erste, was der 21-Jährigen dazu einfällt. Sowohl von vorne als auch von hinten ist das Kleid sehr gewagt und gibt tiefe Einblicke. Das nächste Kleid gefällt Kim allerdings auch sehr gut: Die Tattoo-Spitze hat es ihr angetan, aber ob das Kleid auch ihren Favoriten toppen kann? Die Braut ist unsicher. Doch bevor sie ihren Favoriten nochmal anzieht, sollen auch ihre beiden Begleiterinnen ein Kleid für sie aussuchen.

Für welches Kleid sich Kim letztlich entscheiden wird, könnt ihr auf TV NOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut kann sich nicht entscheiden

Farbe oder ganz in Weiß?

Die Braut kann sich nicht entscheiden