MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Kristina möchte ein Brautkleid ohne „Schnickschnack“

Bloß keinen Schnickschnack am Kleid
Bloß keinen Schnickschnack am Kleid Kristina hat genaue Vorstellungen 08:54

Mama und Papa sollen helfen

Braut Kristina hat heute ihre Eltern mit in das Brautmodengeschäft „Wedding Team" in Schlangen gebracht. Eine passendere Begleitung hätte sie sich wohl nicht aussuchen können, denn Brautmama und Brautpapa arbeiten in der Textilbranche. Besonders die Meinung von ihrem Vater ist Kristina wichtig. Der würde seine Tochter am liebsten in einer Prinzessinnen-Robe zum Altar schreiten sehen. Aber Kristina hat ihre eigenen Vorstellungen von ihrem Traumkleid: Bloß kein „Schnickschnack“! Eine überladene Prinzessin kommt also gar nicht infrage.

Wie genau sich Kristina ihr Traumkleid vorstellt, seht ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Bisher fehlte Braut Jennifer immer der Beinschlitz

Ein Abendkleid als letzte Rettung?

Bisher fehlte Braut Jennifer immer der Beinschlitz