MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Lina plant schon lange ihre Hochzeit

Der Profi sieht noch Potential
Der Profi sieht noch Potential Die Braut ist happy 05:49

Lina träumt seit 20 Jahren von ihrer Hochzeit

Braut Lina plant schon seit mindestens 20 Jahren ihre Hochzeit. Eine ganz schöne Hausnummer für Brautmodenprofi Vanessa Huber aus der "Engelsbraut" in Trittau. Denn natürlich hat Lina auch von ihrem Kleid und ihrer Hochzeit mit Ehemann Elias ganz genaue Vorstellungen. 

Lina braucht mehr "Bäm"

Doch wer hätte es gedacht? Kleid eins scheint gefühlsmäßig schon ein Volltreffer zu sein. "Mein Herz klopft gerade ganz, ganz doll, weil das dieser Moment war, von dem ich immer geträumt habe", kämpft Lina mit den Tränen. "Meine erste Anprobe, das ist für mich so emotional ich bin gerade übermannt von ganz vielen Gefühlen."  Da kann sich auch die Mama nicht mehr auf dem Sofa halten und die beiden teilen diesen wunderschönen Moment. Aber zurück zum Kleid, denn so ganz perfekt ist es eben noch nicht. Profi Vanessa hat die Lage erkannt: "Das Kleid ist zuckersüß, doch du brauchst mehr diesen 'Bäm'-Effekt." Da kann Lina nur zustimmen: "Ja, ich will nicht süß aussehen, ich will atemberaubend aussehen, so dass es Elias die Sprache verschlägt, wenn er mich sieht."

Das nächste Kleid hat ein transparentes Spitzenoberteil mit langen Ärmeln, was Lina schon mal gut gefällt, aber sie findet sich ein wenig "omimäßig" und zu bedeckt. Die Braut möchte es lieber etwas freizügiger. Das lässt sich doch sicher machen, oder?

Mehr Tüll und Tränen gibt es bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Wird Sabrina endlich fündig?

Es gibt immer ein "aber ..."

Wird Sabrina endlich fündig?