Wird ihr Kleid jemals fertig?
Zwischen Tüll und Tränen: Maras Detailfreude macht den Beratern das Leben schwer

Brautmoden-Ikone Christina Sonnek kennt ihre heutige Braut Mara (29) gut. Sie kennt sie sogar sehr gut. Vielleicht ein bisschen zu gut. Mara taucht bereits zum vierten Mal in Christinas Brautmodengeschäft „Bridal Store“ in Heidelberg auf, um Änderungen zu besprechen. Da schlottern selbst der erfahrensten Verkäuferin die Knie, wie man im Video sieht.
Die Christina/Mara-Geschichte geht schon viel länger

Die beiden Damen haben sogar eine noch längere Vergangenheit. In „Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen“ hat Christina das Duell für Mara gewonnen und sie mit einem Kleid glücklich gemacht. Dachte sie. Doch Mara tauchte wieder und wieder auf. Diesmal möchte sie das Kleid in der Farbe Ivory und den neu dazu gekommenen Überrock begutachten. Die neue Farbe nickt sie schon mal ohne weitere Kommentare ab und auch sonst ist die detailverliebte Braut gut aufgelegt.
„Es ist das schönste Kleid, das ich jemals gesehen habe. Und ich habe viele gesehen!“. Na, das sind doch versöhnliche Worte von Mara und da grinsen sich Braut, Verkäuferin und Begleiterin eins vor dem Kleid, als wären sie die Honigkuchenpferde von Heidelberg.
Immer schön „Zwischen Tüll und Tränen" gucken - dann wird man so klug wie Mara
Aber wieso bitte kennt sich Mara so vortrefflich mit Hochzeitskleidern aus – abgesehen von ihrem naheliegenden Interesse als baldige Braut? Ganz einfach, sie hat immer fleißig „Zwischen Tüll und Tränen“ geguckt und da den Vergleich zu anderen schönen Kleidern ziehen können. Wenn ihr werden wollt wie Mara, haben wir eine super Idee für euch: Guckt mehr RTL+, da liegen ganz viele „Zwischen Tüll und Tränen“-Sendungen für euch bereit. (awe)