MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Maria ist noch kleiner als Size Zero

Maria ist ziemlich schmal
Maria ist ziemlich schmal Jowita muss improvisieren 04:45

Die Braut trägt Kleidergröße 30

Jowita Gartzke bekommt Besuch von einer Braut mit besonderen Maßen. Mit 1,60 Metern und 46 Kilo trägt Maria Kleidergröße 30 – also noch kleiner als Size Zero. Kann Jowita da überhaupt etwas Passendes und Atemberaubendes finden? 

Findet Jowita das passende Kleid?

Im "Palais Blanc" schneit Brautmodenprofi Jowita im wahrsten Sinne ein Mini-Problem ins Haus. Braut Maria hat nämlich Kleidergröße 30, eine Größe die Jowita in ihrem Geschäft nicht anbietet. Daher muss sie diesmal improvisieren.

Das erste Kleid, in das die zierliche Maria schlüpft, ist drei Kleidergrößen zu groß. Doch für Jowita ist keine Herausforderung zu groß. Hier ein paar Klemmen und schon fließen die Freudentränen bei den Freundinnen, denn das Kleid ist wirklich wunderschön. Nur Maria selbst ist das eine Spur zu viel "Bling-Bling".

Dann schnell ab ins nächste Kleid, das hoffentlich nicht zu viel glitzert. Im zweiten Anlauf beklagt Maria nicht zu viel, sondern zu wenig "Bling-Bling": "Da unten ist ja nix." Von der richtigen Größe ist weit und breit nichts zu sehen. "Wenn sie den Anspruch hat, 'es muss sitzen und passen', dann wird das hier nichts werden", prophezeit Jowita. Müssen Jowita und Maria bei der Kleidersuche die Flinte ins Korn werfen?

Wie die Kleiderusche ausgeht, verrät natürlich auch TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Ein Glitzertraum wird wahr

Jennifer strahlt mit dem Kleid um die Wette

Ein Glitzertraum wird wahr