MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Melli will eine Meerjungfrau sein

Die Braut will eine Meerjungfrau sein
Die Braut will eine Meerjungfrau sein Melli rückt mit großem Hofstaat an 09:08

Sexy soll es sein

In Leipzig hat Elisa Junghans heute Braut Melli zu Gast. Sie kommt mit ihren vier besten Freundinnen und ihrer Mama in den Laden. Die Braut mag eine A-Linie, könnte sich aber auch vorstellen, in Richtung Meerjungfrau zu gehen. "Sexy, figurbetont, schöner Ausschnitt, schöner Rücken" 

Das Budget könnte zum Problem werden

Der Haken an der Sache: Meerjungfrauen-Kleider sind nicht unbedingt günstig. Das Budget von Melli liegt aber bei 1000 Euro. Elisa stellt der Braut einige Kleider vor und darf auch ein paar Euro über Budget liegen. 

Als erstes probiert sie ein schmales Tüllkleid mit extravagantem Oberteil mit Glitzerpailletten und einem tiefen Rücken. "Oooh, sexy", kommt es von der Entourage und auch Melli fühlt sich gleich wohl. Die Begleiterinnen sind schon aus dem Häuschen, doch Melli weiß ja, dass sie noch ein paar Kleider zum Anprobieren hat. Also rein ins nächste Kleid. Das eng anliegende Modell schmeichelt Mellis Figur, aber die Freudentränen, die beim ersten Kleid flossen, bleiben aus. Wird es am Ende also doch keine Meerjungfrau? 

Mehr Tüll und Tränen gibt es bei TV NOW ​​

Alle Videos aus der Sendung

Sarah ist eine sexy Prinzessin

Clea-Lacy unterstützt ihre Freundin

Sarah ist eine sexy Prinzessin