MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Von der Messe vor den Altar

Zwischen Tüll und Tränen: Michelle hat sich schon in ein Kleid verliebt

Michelle hat die Qual der Wahl
Michelle hat die Qual der Wahl Das Kleid muss 100 Prozent haben 04:20

Michelle möchte nichts bereuen

Für Braut Michelle ist die Sache eigentlich klar: Sie hat sich auf einer Messe in ein Kleid verliebt und damit könnte die Sache eigentlich doch schnell vorbei sein, oder? Doch Brautmodenprofi Marie Bernal möchte, dass sich Michelle vorher noch einige andere Kleider anguckt, damit sie ihre Entscheidung später nicht bereut.  

Das richtige Kleid muss hundertprozentig passen

Drei weitere Modelle dürfen daher mit in die Kabine. Den Anfang macht eine schulterfreie Prinzessin, das Oberteil glitzert mit Swarovski-Steinen. Michelle sagt erst mal gar nichts. Und dann: "Aber irgendwas fehlt mir." Auf einer Skala von eins bis zehn entscheidet sich die Braut für eine vier. Da muss man nicht mehr lange um den heißen Brei reden - das Brautkleid ist durchgefallen. 

Das zweite Kleid hat eine Spitzenkorsage mit Glitzersteinchen und kleinen Trägerchen und entlockt der Braut schon viel positivere Töne: "Das Kleid ist perfekt, aber was mir nicht gefällt, ist der Stoff vom Rock. Ich fasse das nicht gerne an." Da hilft auch die Korsage nichts, dieses Kleid ist es auch nicht. 

Hat Michelle eigenlich doch nur ihr Messekleid im Visier? Das verraten wir euch auf TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Roja will einen Neuanfang

Die schweren Zeiten sind vorbei

Braut Roja will einen Neuanfang