MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Prinzessin ist ja auch schön

Zwischen Tüll und Tränen: Mit 42 Jahren möchte Braut Maren sexy heiraten - doch ein Kleid könnte dies ändern

Sexy oder doch lieber Prinzessin?

Braut Maren sucht bei Jowita Gartzke in Hameln ein besonders aufregendes Kleid. Bei ihrer zweiten Hochzeit möchte sie in einem engen und sexy Kleid heiraten. Doch trotz dieser genauen Vorstellungen möchte Maren auch mal ein Prinzessinnenkleid anprobieren. Jowita Gartzke präsentiert ihr deshalb als Erstes eine ausfallende Robe mit einer funkelnden Korsage. Ob das so eine gute Idee war? Plötzlich scheint sich die Braut gar nicht mehr so sicher zu sein: „Das wird heute ganz schwierig, Jowita." 

Welches Brautkleid die Braut so umhaut, seht ihr im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Das Kleid ist zu groß

Morgen ist Hochzeit!

Das Kleid ist zu groß