MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zwischen Tüll und Tränen: Mit Mädchenclique zum Brautkleidkauf

Kroatin sucht Meerjungfrau
Kroatin sucht Meerjungfrau Die Freundinnen beraten 00:05:27

Aus Frust zum Brautladen

Abstatt hat einen feinen Brautmodenausstatter und das kam so: Weil seine Frau bei ihrer eigenen Hochzeitskleidsuche so gefrustet vom Angebot war, baute Michael Tselepidis seiner Andrea einfach einen eigenen Braut-Tempel. Davon profitieren natürlich auch andere Damen. Zum Beispiel Braut Kristina und ihre Begleiterinnen, die heute in Michaels Brautladen das Traumkleid für die Braut finden wollen.

Kroatin sucht Meerjungfrau

Gleich fünf Begleiterinnen hat Kristina mitgebracht. Bekommt Michael bei seiner Beratung jetzt das sprichwörtlich Problem mit Köchen, die angeblich den Brei bzw. das Kleid verderben, wenn sie in zu hoher Zahl auftauchen? Der Brautkleidprofi nimmt es erstmal sportlich und legt mit einer der Beraterinnen sogar eine flotte Sohle aufs Brautladen-Parkett. So schnell kann man das Eis brechen. Wer aufmerksam mitzählt, bemerkt auch noch eine sechste Begleitung, die sich in den Beraterkreis geschummelt hat. Kristinas Mama lässt sich diesen großen Moment nicht nehmen und verdrückt schon die ersten Tränen, bevor überhaupt das erste Kleid angezogen ist.

Jetzt geht es aber ans Eingemachte: Die Braut ist kein Fan von viel Glitzer und wünscht sich für ihre griechisch-kroatische Hochzeit daher eine schlichtere Meerjungfrau mit Spitze und Schleppe. Das erste Modell zählt zwar zum Meerjungfrauenstil, aber es hat für Kristinas Geschmack definitiv zu viel Glitzer und liegt auch über ihrem Budget. Aber den Begleiterinnen zuliebe...

Findet Berater Michael eine erschwingliche Robe für die Braut? Bei TV NOW seht ihr das in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Da strahlt Juana

Selbst Mutti kann mitlachen

Da strahlt Juana