MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ein Designerstück aus dem "White Silhouette" muss her

Zwischen Tüll und Tränen: Modebloggerin Marcella weiß, was sich gut auf Fotos macht

Marcella will zeigen, was sie hat
Marcella will zeigen, was sie hat Die Bloggerin hat genaue Vorstellungen 03:12

Dafür ist Expertin Fan Xia genau die Richtige

Braut Marcellla ist Modebloggerin und als solche zwangsläufig ziemlich perfektionistisch, was ihr Kleid angeht. Das soll figurbetont sein, schließlich will Marcella zeigen, was sie hat – und edgy soll es sein, also unkonventionell. 

Marcella begibt sich zur Beratung in die bewährten Hände von Brautmodenexpertin Fan Xia vom „White Silhouette“ in München. Die hat auch schnell einige Modelle parat, die auf Marcellas Beschreibung passen. 

Ein Kleid mit vielen Gadgets

In einem schlichten Kleid mit tiefem Ausschnitt hat Marcella eine Bombenfigur. Die Begleiterinnen sind schon mal äußerst angetan, aber ist das Kleid auch ausgefallen genug? Da hat Fan einen Trick parat. Es gibt für das Kleid nämlich einen Überwurf, der mit auffälligen Blüten besetzt ist. Und zack, ist da ein ganz anderes Kleid. Und weil das noch nicht reicht, gibt es auch noch eine Schleppe. Ausgefallen ist das Modell schon mal, aber ist es jetzt auch das richtige?

Wie sich Braut Marcella entscheidet, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Jessica hat eine große Entourage

Alle wollen mit zur Brautkleidsuche

Jessica hat eine große Entourage