MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Nicole hat schlechte Erfahrungen gemacht

Nicole hat schon eine Anprobe hinter sich
Nicole hat schon eine Anprobe hinter sich Schlechte Erfahrungen 11:18

Nicole: „Leider war das nicht so eine schöne Anprobe“

Braut Nicole hat schon eine Anprobe hinter sich - Gott sei Dank. Denn bei ihrem ersten Termin in einem anderen Laden wurde sie alles andere als herzlich empfangen. Die 42-Jährige erzählt, man habe ihr gesagt, dass sie viel zu früh sei. Mit dieser Aussage war die Vorfreude auf ihr erstes Hochzeitskleid dahin. Trotzdem raffte sich die Braut auf und probierte drei Kleider an. Doch keins konnte ihre gute Laune zurückbringen.

Nun probiert sie ihr Glück erneut - bei Janine Schultze-Frotscher. Nicoles Augen beginnen schon beim Betreten des "Magic Moment" in Magdeburg zu funkeln. Ob die Freude dieses Mal länger währt? Im Video seht ihr, welche Kleider ihr Hoffnung schenken. 

Zwischen Tüll und Tränen
Nicoles Vorstellungen von ihrem Traumkleid © VOX

Alle Videos aus der Sendung

Braut Roswitha möchte sich nicht alt fühlen

Farben-Dilemma

Braut Roswitha möchte sich nicht alt fühlen