MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Papa darf mit aussuchen

Saskia möchte in ihrem Kleid besonders ihrem Vater gefallen
Saskia möchte in ihrem Kleid besonders ihrem Vater gefallen Vokuhila-Stil erwünscht 08:30

Die ganze Familie ist dabei

Für die Kleiderwahl hat die 30-jährige Braut Saskia fast ihre gesamte Familie im Schlepptau. Dass das Kleid ihrem Papa Uwe gefällt, ist der zukünftigen Braut ganz besonders wichtig. Doch Uwes Favorit, eine Vokuhila-Robe, fällt sowohl bei Saskia als auch bei den übrigen Begleitern durch. "Vielleicht muss ich doch nach etwas anderem gucken", überlegt die Braut

Mama designt das Brautkleid mal eben selber

Obwohl dem Herrn Papa der Vorne-Kurz-Hinten-Lang-Look gefällt, sprach ihn dieses Vokuhila-Modell auch nicht an. Also immer ran an die Stifte! Kurzerhand wird die Traumrobe mit Mutter Violas Hilfe zu Papier gebracht. Papa Uwe macht sich auf die Suche und wird fündig. Doch siehe da: Das ausgesuchte Kleid ist keine Vokuhila-Robe. Inhaberin Anja Grosche und ihr Mann Yvo begutachten das ungewöhnliche Geschehen mit einer guten Portion Humor. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.

Welches Modell wird das Rennen machen? Das könnt ihr in voller Länge auch bei TV NOW sehen.

Finden auch Sie das perfekte Kleid. Skizzen erlaubt! Princess Dreams, Bernauer Straße 96a, 13507 Berlin.

Alle Videos aus der Sendung

Christina hat ihr Traumkleid gefunden

Endlich läutet sie die Glocke

Christina hat ihr Traumkleid gefunden