Das Traumkleid aus dem Internet erweist sich als Flop
Zwischen Tüll und Tränen: Paula scheitert am Reality-Check

Man kennt das ja: Im Internet sehen Brautkleider einfach traumhaft aus, aber kaum trägt die Braut eins davon am eigenen Leib, wird aus dem vermeintlichen Traumkleid ein einziger Alptraum. Ganz so schlimm ist es für Paula (27) nicht, aber ihr Anblick lässt sie eher an das Bett in der Hochzeitsnacht als an einen Altar denken. Guckt einfach das Video und ihr werdet wissen, was die Braut meint!
Ein Neuzugang bei „Zwischen Tüll und Tränen"

Lilia Gataullina ist unsere allerneueste Brautausstatterin bei „Zwischen Tüll und Tränen". Sie ist Inhaberin des Leipziger Brautkleidstudios „Emy&Li“. Die gebürtige Turkmenin hat Journalismus sowie Kommunikations- und Medienwissenschaft studiert und kam vor sieben Jahren der Liebe wegen nach Leipzig. Im Sortiment hat sie nur die auffälligsten Roben von acht ausgesuchten Herstellern im oberen Preissegment.
Das dürfte auch der Grund sein, warum Paula Lilia als Expertin ausgewählt hat. Die Marketingmanagerin in einem Pflegeunternehmen will sich ihre Hochzeit einiges kosten lassen und auch für ihr Kleid hat sie bemerkenswerte 3.600 Euro Budget eingeplant. Dafür erwartet sie aber natürlich einen echten Knalleffekt bei ihrem Kleid.
Das Traumkleid aus dem Internet erweist sich als Flop
Also schnell reingehüpft in das vermeintliche Traumkleid und schnell vor den Spiegel gestellt! Die Resonanz ist – nun ja – verhalten. „Ich finde das ist schon ein bisschen wenig. Das würde ich eher in der Hochzeitsnacht tragen.“ Mit „wenig“ meint Paula dann wohl „wenig Stoff“. Nun ja, es gibt eben keine Illusion, die es nicht wert wäre, rechtzeitig zerstört zu werden. (RTL+ Musik ist da ganz unserer Meinung).
Aber es gibt zum Glück ja noch viele schöne Kleider in Lilias Sortiment. Mit ihrem Traumkleid will die Braut nicht nur alle Blicke auf sich ziehen, sondern auch den extravaganten Look ihres Liebsten toppen. Das sollte ja wohl zu machen sein, schließlich ist die Braut immer das Wichtigste bei einer Hochzeit.
Also, Ärmel hochkrempeln, Kleider suchen und für alle die nicht dabei sind: RTL+ gucken! (awe)