MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Peggy hat sich einiges vorgenommen

Peggy braucht ein Kleid in fünf Wochen
Peggy braucht ein Kleid in fünf Wochen Plan B: das Brautkleid der Mutter 07:19

Das Kleid muss auf Anhieb sitzen

Heute steht Brautmodeberaterin Janine ordentlich unter Druck. Ihre Braut Peggy heiratet bereits in fünf Wochen. Damit muss sie ein Kleid finden, das keine Änderungen mehr erfordert. Auch die Reise im Koffer sollte das Modell überleben, denn die Hochzeit findet auf der portugiesischen Insel Madeira statt.

Peggys Alternative: das Brautkleid von Mama

In den vergangenen Wochen probierte Peggy schon mehrere Kleider an. Allerdings konnte sie keins davon überzeugen und so ist der Besuch im "Magic Moment" ihre letzte Chance. Sollte sie heute kein Kleid finden, wird sie in demselben Kleid heiraten, in dem bereits ihre Mutter damals ja sagte. Doch die selbstgenähte Vintage-Robe entspricht eigentlich gar nicht Peggys Vorstellungen.

Die Hochzeit auf Madeira hat eine ganz besondere Bedeutung für Peggy. Dort lernte sie nämlich ihren Verlobten Nelson kennen. Fast zehn Jahre verbrachten die beiden dort zusammen, bevor es sie zurück nach Deutschland zog. Für ihre Hochzeit wollen sie an den Ort ihres Kennenlernens zurückkehren. Dafür braucht Peggy jetzt allerdings erstmal das passende Kleid: Direkt zwei Modelle aus dem Schaufenster sowie eine zarte A-Linie schaffen es in die Umkleide. Gestartet wird mit dem Favoriten der Braut. Während die Begleiterinnen Feuer und Flamme von der Satin-Meerjungfrau sind, stellt Peggy direkt fest, dass es den vorherigen Kleidern zu ähnlich ist. Also wird weiter probiert.

Ob es Peggy in der kurzen Zeit noch gelingen wird, ein passendes Kleid zu finden? Das seht ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Freche Prinzessin oder "Fit 'n' Flare"?

Viel Glitzer - zwei Stile

Freche Prinzessin oder "Fit 'n' Flare"?