MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Probleme, die andere gerne hätten

Das erste Kleid gefällt der Braut nicht mehr
Das erste Kleid gefällt der Braut nicht mehr Alles von vorne bei Julia 05:59

Das Brautkleid passt nicht mehr zur Figur

Braut Julia hatte ihr Traumkleid bei Cathrin Hesping eigentlich schon gefunden. Aber kurz vor der Hochzeit hat die Braut so viel abgenommen, dass sie noch einmal ins "BrautSchön" zurückkehrt, um sich ein neues Kleid auszusuchen, das jetzt eher zu ihrem Typ und ihrer Figur passt. Solche Probleme hätten andere Bräute gerne. 

Cathrin Hesping muss von vorne anfangen - oder doch nicht?

Für die Brautmodenexpertin heißt es somit, alles zurück auf null. Denn was nützt die Liebe zum Brautkleid, wenn man nach Hause geht und weg sind die Gefühle? Zeitgleich mit den Pfunden. Also, alles heute noch einmal ganz von vorn und einmal alles anders, bitte. Ein neues Kleid muss her und zwar viel pompöser und mit mehr Sexappeal als das erste. Vier verschiedene A-Linien mit Spitze und Glitzer schaffen es in die Vorauswahl. 

Kandidat eins ist in Blush-Pink mit französischer Spitze und Glitzergürtel. Schön, aber nicht schön genug. Macht nix, sind ja noch drei da. Auch beim nächsten Versuch hat der Brautkleid-Amor keinen Treffer in Julias Herz gelandet. Modell Nummer drei ist zwar zwei Nummern zu klein, hat aber schon bei der Vorauswahl für einen schnelleren Puls bei der Braut gesorgt. Die ausgestellte A-Linie mit Spitze und Glitzerelementen zaubert ein Lächeln auf Julias Lippen, aber ist es schon die große Liebe? Daran darf gezweifelt werden, denn Julia möchte noch einmal ihr allererstes Kleid anprobieren, das sie eigentlich umtauschen wollte.

Flackert die alte Liebe bei Julia wieder auf? Und was machen die Nerven von Brautkleidexpertin Cathrin? Das seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Celina hat etwas zugelegt

Krise bei der Anprobe

Celina hat etwas zugelegt