MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Selbstzweifel weg, Brautkleid her!

Zwischen Tüll und Tränen: Sannas Braut braucht erst einmal eine Ego-Kur

Vanessa sucht ein Kleid für ihre Naturhochzeit
Vanessa sucht ein Kleid für ihre Naturhochzeit Die Braut ist bei der Kleiderwahl unsicher 06:59

Der Braut mangelt es an Selbstbewusstsein

Ein bekanntes Gesicht bei Sanna Lindström: Auf einer Hochzeitsmesse hat Braut Vanessa bei ihr schon mal ein Kleid anprobiert, war aber alles andere als überzeugt von sich und ihrem Aussehen. Heute sollen Mama Susanne, Trauzeugin Juna und Freundin Jasmin Vanessa beistehen und für das nötige Selbstbewusstsein bei der Entscheidung sorgen.

Eigentlich ist alles angerichtet

In Sachen Finanzierung und Location liegt die Braut ganz weit vorne: Vanessa heiratet in einem Jahr in einem Forsthaus mitten in der Natur und das Kleid für die Feier mit 60 Gästen zahlt ihre Mutter. Doch bei der Kleiderwahl beginnen die Probleme. Allzu häufig ist Vanessa mit sich und ihrem Aussehen unzufrieden und kann sich für nichts entscheiden. Heute ist Sanna also nicht nur als Verkäuferin, sondern auch als Psychologin gefragt.

Die Vorstellungen der Braut sind recht konkret: Vanessa möchte eine A-Linie mit Ärmeln, die ihre Problemzonen kaschiert, aber die Oberweite betont. Und das Modell „Isabella“ verheißt die Erfüllung all dieser Wünsche. Sanna muss also „nur“ noch dafür sorgen, dass die Braut sich wohlfühlt und alle Selbstzweifel vergisst.

Die empathischen Fähigkeiten von Sanna Lindström gibt es auch auf TVNOW zu bewundern.

Alle Videos aus der Sendung

Jessica hat eine große Entourage

Alle wollen mit zur Brautkleidsuche

Jessica hat eine große Entourage