MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Sarah hat Probleme, die andere gerne hätten

Braut Sarah hat zu viel abgenommen
Braut Sarah hat zu viel abgenommen Leider nicht nur ein Luxus-Problem 04:31

Ist Sarahs Traumkleid jetzt dahin?

Manchmal ist es aber auch ein Kreuz mit den Hochzeitskleidern. Es gibt so viele tolle Modelle, die auf den Hochzeitsmessen dieser Welt ausgestellt werden. Leider gibt es dazu aber auch recht häufig nicht immer die passenden Figuren auf dem freien Markt. Sagen wir die uncharmante Wahrheit doch ganz deutlich: Die ein oder andere Braut trägt ein paar Pfunde zu viel für derartige Kleider. Brautmoden-Expertin Fan Xia muss diesmal aber eine ganz andere Erfahrung machen: Die Braut ist zu dünn für ihr Traumkleid.

Es hätte so schön sein können

Vor drei Monaten hatte sich die flotte Verkäuferin aus München noch über einen für alle Seiten zufriedenstellenden Verkaufsabschluss gefreut. Braut Sarah hatte damals ein Brautkleid gefunden, das ihr wie "eine zweite Haut“ passte und ihre Kurven vorzüglich zur Geltung brachte. Nun sind drei Monate vergangen und die Braut ist mindestens fünf Kilo leichter. Sarahs Kleinkind-Stillen schlaucht halt den Organismus, der etwas zu intensiv an den mütterlichen Reserven gezehrt hat. Also findet sich Sarah erneut im White Silhouette ein, um gemeinsam mit Schwester Mona zu checken, ob das einstige Traumkleid tatsächlich noch ein Traum ist. Etwas ängstlich betritt sie mit Fan die Umkleide, um sich der Realität zu stellen.

Ob die Anprobe glimpflich ausgeht, seht ihr bei TVNOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

"Wer sagt das"

Das Album von Ben Zucker

"Wer sagt das"