MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Shop 'til you drop in Barcelona

Zu dieser Fashion-Show darf nicht jeder
Zu dieser Fashion-Show darf nicht jeder Nihal und Arif können stolz sein 06:51

Nihal und Arif Saridemir auf der Hochzeitsmodenmesse in Barcelona

Es ist das Highlight des Jahres – zumindest für alle Brautmodenausstatter: die Hochzeitsmodenmesse in Barcelona. Hier gibt es die angesagtesten Kleider-Neuheiten für Bräute. Und wo es so viel in Sachen Brautmode zu sehen gibt, sind Nihal und Arif Saridemir vom Da Vinci in Stuttgart natürlich nicht weit. 

Nihal ist Fashionista durch und durch

Nihal und Arif ordern in Barcelona jedes Jahr siebzig Prozent ihres Sortiments. Doch die beiden Brautkleider-Profis sind nicht nur zum Shoppen zur Messe gefahren. Sie gehören auch zu den wenigen deutschen Ausstattern, die eine Einladung zu der Fashionshow des momentan angesagtesten Brautmodenlabels "Rosa Clará" ergattern konnten. Nihal und Arif müssen da ganz genau hingucken, denn diese Kleider haben ihren Preis und werden auch nicht auf Kommission verkauft. Ein Fehlgriff bedeutet also automantisch echte finanzielle Einbußen.

Aber ein bisschen Fan darf man als modebegeisterte Frau natürlich auch sein. Nihal ist sogar ein riesiger Fan der spanischen Modeschöpferin und umso glücklicher, dass sie nach der Show Rosa und ihrem Sohn die Hand schütteln darf. "Hola, we are from Da Vinci in Germany", beginnt Arif schüchtern das Gespräch. Doch unter Fachleuten ist das Eis schnell gebrochen und die Star-Designerin gibt die Komplimente des Verkäufer-Paars gerne zurück. 

Nun ist es aber auch gut mit den gegenseitigen Schmeicheleien, jetzt wird beim Designer-Label geshoppt. Ob das Ehepaar tatsächlich schöne, aber auch bezahlbare Kleider findet, könnt ihr bei TV NOW in voller Länge sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Claudia hat sich in ihr Kleid verliebt

Große Erleichterung

Claudia hat sich in ihr Kleid verliebt