MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Sowas hat Brautausstatterin Jasmin auch noch nie erlebt

Christin plant eine eventuelle Hochzeit
Christin plant eine eventuelle Hochzeit Die Braut ohne Antrag 08:43

Ein bisschen Druck muss auch mal sein

Ausstatterin Jasmin Dornsiepen erwartet in ihrem Brautmodengeschäft „Calees“ eine etwas rätselhafte Braut: keine genaue Vorstellung vom Modell, kein bestimmtes Budget und auch kein Verlobter. Aber die angehende Braut Christin hat das Warten satt! Für sie steht schon vor dem Heiratsantrag fest, dass es mal an der Zeit für ein Hochzeitskleid ist. Mit der heutigen Anprobe will sie ihrem Freund vermitteln: „Ich meine es ernst!“

Der Wink mit dem Zaunpfahl

Für Brautausstatterin Jasmin ist noch unklar, wie sie der heutigen Fast-Braut ein Hochzeitsgefühl vermitteln soll. Zum Glück ist Christins künftiger Trauzeuge Kevin dabei, der sie bei der proaktiven Hochzeitsplanung unterstützt. Nach sieben Jahren Beziehung wird Christin mit dem langjährigen Freund Klartext reden und erhofft sich, mit dem richtigen Brautkleid dann auch endlich einen Heiratsantrag zu bekommen.

Alle Videos aus der Sendung

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein

Für was entscheidet sich Uschi?

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein