MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Die Extraanfertigung muss Nihals Braut gefallen

Zwischen Tüll und Tränen: Statt einem Brautkleid wartet ein Zweiteiler auf Braut Tiffany

Aus eins mach zwei

Nihal Saridemir erwartet in ihrem Geschäft "Da Vinci" in Stuttgart heute die Sängerin Tiffany. Vor 5 Monaten hat sich die 37-Jährige Tiffany hier ein Kleid ausgesucht, das war nur leider einige Nummern zu klein. Besonders die Korsage saß damals so eng, dass die Braut ihre Brüste vorsichtshalber bei jeder Bewegung festhalten musste. Tiffany wollte eigentlich bis zu dieser Anprobe 25 Kilo abnehmen, doch im Leben läuft halt nicht immer alles nach Plan. Sie hat es geschafft, 6 Kilo abzunehmen und nun wartet eine Extraanfertigung von Nihal auf sie. Aus ihrem Traumkleid wurde kurzerhand eine Glitzerkorsage mit einem Tüllrock.

Wie Tiffany und ihre Begleiterinnen auf das zusammengebastelte Traumkleid reagieren, seht ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Hochzeitsfotografin sucht "was ziemlich Krasses"

Svenja hat "schon alles gesehen"

Hochzeitsfotografin sucht "was ziemlich Krasses"