Zwischen Tüll und Tränen

So geht das aber nicht!

Zwischen Tüll und Tränen: Sucht Mama hier etwa einfach das Kleid für die Tochter aus?

Für Mama ist die Entscheidung bereits klar
Für Mama ist die Entscheidung bereits klar Melanie will sich erst ausprobieren 06:38

Die richtigen Begleiter dürfen bei der Wahl eines Brautkleides nicht fehlen. In Melanies Fall gehört definitiv ihre Mutter dazu. Und die hat sogar schon konkretere Vorstellungen, was das Brautkleid ihrer Tochter betrifft als ihre Tochter selbst. Verrät sie am besten selbst im Video.

Ein ganz bestimmtes Kleid hat es der Braut-Mutter schon im Internet angetan und genau das holt Ausstatterin Marie Bernal direkt hervor. Das Wunschkleid der Mutter macht dann auch den Anfang. Ein Prinzessinnenkleid mit langen Ärmeln und weitem Rückenausschnitt. War das von Mama etwa von langer Hand geplant? Es dauert jedenfalls nicht lange, da fließen die ersten Tränen. Die Begleiter sind mehr als überzeugt von dem Kleid. Und was sagt Melanie dazu? Erstmal nicht viel. Ob Melanie das Kleid gefällt, seht ihr ebenfalls im Video.

Welches Kleid letztlich Melanies Herz erobert, könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Diesem Kleid kann kein anderes das Wasser reichen

"Es ist umwerfend!"

Diesem Kleid kann kein anderes das Wasser reichen