MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Theres muss ihren Stil noch finden

Sie probiert alles an
Sie probiert alles an Findet Theres ihren Stil? 05:12

Theres muss ihren Stil noch finden

Für Oljas Braut in Chemnitz kommt in Sachen Brautkleid eigentlich alles in Frage. Zumindest kennt Theres weder ihren Kleider-Geschmack noch ihren Kleiderstil. Das heißt für Olja: Sie muss heute extrem ackern.

Auf der Suche nach den fehlenden fünf Prozent

Eins steht immerhin fest: Der schlichte Stil ist nichts für Braut Theres. Aber das war’s dann auch schon mit den Erkenntnissen. Sie probiert also ein Prinzessinnenkleid aus doppelter Spitze in Tattoo-Optik. Es hat einen Herzausschnitt, der in einen leicht angedeuteten Carmenausschnitt an den Schultern ausläuft. Und siehe da, die Braut, die noch bis eben nicht wusste, was ihr Stil ist, ist angetan: "Das ist schön. Es fehlen vielleicht fünf Prozent. Aber ich hoffe, dass das mit dem nächsten Kleid kommt."

Und wenn nur noch fünf Prozent fehlen, heißt das ja, dieses Kleid überzeugt schon mit stolzen 95 Prozent. Das ist doch mal ein Anfang. Dann am besten schnell in die nächste Prinzessin geschlüpft. Die hat einen Herzausschnitt, viel Spitze am Rock und vielleicht hat die ja auch die fehlenden fünf Prozent?

Oder auch nicht. Denn kaum tritt Theres aus der Kabine raus, kommt es von der angehenden Schwiegermutti: "Soll ich ehrlich sein? Das ist nicht meins." "Ich fühl mich auch nicht wohl", stimmt Theres ihr zu. Also ändert Olja die Taktik und zeigt Theres ein schmales Kleid mit Ärmeln. Ob das zum Erfolg führt?

Ganze "Zwischen Tüll und Tränen"-Folgen finden Sie zum Abruf bei TV NOW.de

Alle Videos aus der Sendung

Janne braucht ihre beste Freundin als Beraterin

Hohe Ansprüche und ein knappes Budget

Janne braucht ihre beste Freundin als Beraterin