MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Unter Zeitdruck läuft Sarah zur Höchstform auf

Sarah Tacks Dirndl begeistern nah und fern
Sarah Tacks Dirndl begeistern nah und fern Die heutige Kundschaft kommt aus der Schweiz 06:12

Katjas Hochzeit ist bereits in zwei Wochen

Bei Sarah Tack tickt die Uhr, denn ihre Kundin Katja will schon in zwei Wochen in einem Dirndl heiraten. Immerhin sieben farbige Modelle schaffen es in die erste Anprobe-Runde – hoffentlich ist da dann auch das Richtige dabei. Wenn nicht, gibt es ja immer noch das Schaufenster vom "Dirndl Liebe".

Die lange Anfahrt soll sich auch lohnen

Sarahs Dirndl-Designs begeistern nicht nur bayerische Frauen. Für heute hat sich sogar eine Braut aus der Schweiz angekündigt. Die slowenisch-stämmige Katja hat neben ihrer besten Freundin Jun auch gleich ihren Bräutigam Blaz als Brautdirndl-Berater mitgebracht. Und als ob das als Druck noch nicht reichen würde, hat die Braut gerade mal ein Zeitfenster von zwei Wochen bis zur Hochzeit. In der kurzen Zeit etwas neu zu entwerfen und zu nähen, ist nahezu unmöglich – sollte Katja heute etwas aus dem vorhandenen Sortiment finden. Nun heißt es: Daumen drücken, dass Sarah ein buntes Dirndl in Katjas Größe auf Lager hat, das ihr gefällt.

Ob die Braut wirklich entscheidungsfreudig genug ist, wird sich noch zeigen – bei der Auswahl jedenfalls saust sie wie ein Wirbelwind durch das Sortiment. Nicht nur die Braut legt sich ordentlich ins Zeug, auch Profi Sarah macht selbst vor den Schaufensterpuppen nicht halt. Ihrer Meinung nach ist nämlich genau das Dirndl aus der Auslage das ideale für Katja. Da müsste es jetzt doch mit dem Teufel zugehen, wenn für die Braut bei insgesamt acht farbenfrohen Modellen nichts dabei ist ...

Aber erst am Ende ist man wirklich schlauer. So wie ihr, falls ihr euch die ganze Folge bei TV NOW angucken solltet.

Alle Videos aus der Sendung

Natascha will nachhaltig heiraten

Alles muss bio und vegan sein

Natascha will nachhaltig heiraten