MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen

Vanessa braucht ein Hochzeitskleid fürs Elefantenhaus

Vanessa trägt niemals Kleider
Vanessa trägt niemals Kleider Große Hürde für die Braut 06:22

Vanessa heiratet im Elefantenhaus

Nisanes Braut Vanessa gefällt sich in Kleidern nicht und trägt deshalb auch nie welche. Für die Trauung im Wuppertaler Elefantenhaus will sie das ändern. Bedingung dabei: Ihre Robe darf nicht zu pompös sein und muss zur ungewöhnlichen Location passen. Vor allem aber muss sie sich darin schön fühlen. Ob sie so etwas findet, seht ihr im Video.

Herausforderung für die Braut

Nach der standesamtlichen Trauung im Wuppertaler Elefantenhaus feiern Vanessa und Sascha unter dem Motto „Afrika-Safari“ mit 53 Gästen im Zoo-Restaurant. Die Tische werden mit Pampasgras und Giraffen geschmückt, als Geschenk gibt’s für alle afrikanischen Kaffee. Doch erstmal muss die Braut heute eine große Hürde überwinden.

Drei Kleider sind dabei, darunter auch eine Prinzessin - obwohl es die Braut für die Feier im Zoo eigentlich nicht opulent wollte. Ob Vanessa fündig wird, seht ihr auf TVNOW. (apa)

Alle Videos aus der Sendung

Nalin hat ihr Traumkleid gefunden!

Sogar Schwester Cjana ist zufrieden

Nalin hat ihr Traumkleid gefunden!