MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Vier Wochen vor der Hochzeit braucht Corinna ein neues Brautkleid

Corinna braucht schnell ein neues Brautkleid
Corinna braucht schnell ein neues Brautkleid Plötzlich ist es nicht mehr richtig 07:00

Corinna: „ich hatte das Gefühl, ich gehe unter in diesem Kleid"

Im Brautmodengeschäft „Wedding Team“ in Schlangen kommt es zu einer eher ungewöhnlichen Anprobe. Braut Corinna muss heute unbedingt ein Brautkleid finden, denn sie hat nur noch vier Wochen Zeit bis zu ihrer Hochzeit. Eigentlich hatte Corinna bereits vor sechs Monaten ihren „Brautmoment“ und hat sich dabei für eine Prinzessinnen-Robe entschieden. Die zukünftige Braut war sich „hundertprozentig sicher“, dass sie ihr Traumkleid gefunden hat. Doch bei der ersten Absteckung stellte Corinna fest, dass die XXL-Prinzessin „einfach nicht ihr Kleid“ ist.

Das „Wedding Team“ kann Corinnas Gefühl aus eigener Erfahrung nachvollziehen

Mutter Michaela und Tochter Janina befanden sich selbst in dieser Situation und wissen genau, wie sie Braut Corinna helfen können. Brautausstatterin Janina hat sich das erste Mal auch für das falsche Brautkleid entschieden, konnte jedoch zum Glück ihre Entscheidung rückgängig machen. Da bisher keine Änderungen an Corinnas Kleid vorgenommen wurden, darf auch sie sich eine andere Robe aussuchen. Doch besonders viel Auswahl hat die zukünftige Braut leider nicht, denn in so einer kurzen Zeit kann weder ein neues Kleid bestellt, noch ein anderes umgenäht werden. Es muss ein Brautkleid her, das Corinna wie angegossen passt.

Findet Corinna ihr Traumkleid oder muss sie doch die XXL-Robe nehmen? Das könnt ihr in voller Länge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Jessica: "Das ist einfach nur schön"

33 Brautkleider später

Jessica: "Das ist einfach nur schön"