Zwischen Tüll und Tränen

Wenn man so viel Geld ausgibt, kann man auch etwas erwarten

Zwischen Tüll und Tränen: Wahnsinn! Annette will 4.000 Euro für ihr Kleid ausgeben

Annettes Brautkleid muss ein richtiger Hingucker sein
Annettes Brautkleid muss ein richtiger Hingucker sein Viel Geld - hohe Erwartungen 06:50

Ausstatterin Larissa Sabezki hat es mit einer besonders anspruchsvollen Braut zu tun. Die 24-jährige Annette will alles andere als ein schlichtes Kleid. Für sie kann es im Gegenteil gar nicht pompös genug sein. Mit einem Prinzessinnenkleid will sie das Brautgefühl in sich wecken. Ein Kleid, wie sie es gern hätte, hat aber auch seinen Preis. Deshalb liegt ihr Budget auch bei 4.000 Euro. Kaum zu glauben, aber damit gehört sie immer noch nicht zu den Bräuten mit den teuersten Kleidern.

Die ganze Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ gibt es auch auf RTL+

Einfach ist die Kleidersuche mit großem Budget noch lange nicht

Zu wenig Prinzessin, zu viel Spitze oder zu wenig Glitzer – das richtige Kleid ist schwer zu finden. Welche Kleider Annette anprobiert und ob das richtige schon dabei ist, seht ihr im Video.

Aber Geld ist natürlich auch nicht alles: Letztendlich geht es bei der Hochzeit um die Feier der Liebe und des Engagements zwischen zwei Menschen. Das Brautkleid ist wichtig, aber es sollte nicht das gesamte Ereignis bestimmen. Indem eine Braut ihre Erwartungen an das Brautkleid überprüft und sich auf die Bedeutung ihrer Hochzeit konzentriert, kann sie sicherstellen, dass sie sich am Tag ihrer Hochzeit glücklich, zufrieden und liebevoll behandelt fühlt. Da ist sie bei „Zwischen Tüll und Tränen“ natürlich in besten Händen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Sanna Lindström vs. Nihal Saridemir

Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen

Sanna Lindström vs. Nihal Saridemir