MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Welcher Stil passt zu Danijela?

Ihre Freundinnen sind sich einig
Ihre Freundinnen sind sich einig Welcher Stil passt zu Danijela? 09:27

Welcher Stil passt zu Danijela?

In Berlin haben die Designer Beba und Max die Kroatin Danijela zu Gast. Die ist sich, mit ihren 1,53 Metern unsicher, welcher Kleiderstil am besten zu ihr passt. Ihre Freundinnen dagegen sind sich einig: Eine Glitzerprinzessin soll es sein.

Glitzerprinzessin oder Spitze für die Oma?

Danijela heiratet in Kroatien und es wird traditionell, wie sie verrät: "Meine Oma ist mit 81 Jahren auch dabei und die liebt Tischdecken über alles, also Spitze. Und wenn sie mich in Spitze sehen würde, wäre sie sicher außer sich vor Freude." Die Freundinnen sehen Dani allerdings eher in Wolken aus Tüll. Für Beba ist das eine zusaätzliche Herausforderung, denn gerade kleine Bräute müssen aufpassen, dass sie nicht im Kleid versinken. 

Eine Prinzessin, zwei A-Linien und ein Fit and Flair-Modell schaffen es in die Auswahl. Und mit einer figurbetonten, champagnerfarbenen Robe startet jetzt auch die Anprobe. Aber welcher Stil passt am besten zu Danijela?


Ganze "Zwischen Tüll und Tränen"-Folgen finden Sie zum Abruf bei TV NOW.de

Alle Videos aus der Sendung

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht

Ein ungewöhnliches Kleid soll es sein

Ruby findet im Astrapahl nicht, was sie sucht