MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Wird die Größe bei Rebecca zum Problem?

Bis zur Hochzeit sollen noch 10 Kilo runter
Bis zur Hochzeit sollen noch 10 Kilo runter Braut Rebecca hat ein Ziel 08:09

Jowita ist optimistisch

Braut Rebecca träumt von einer Vintage-Hochzeit und da muss natürlich auch das passende Feenkleid her. Doch da haben wir auch schon das kleine Problem: Diese Kleider gibt es meistens eher in kleinen Größen, Rebecca trägt aber eine - eigentlich ganz normale - 44. Jowita ist dennoch optimistisch: "Ich muss erst mal ihren Körper sehen. Ich möchte ja auch nicht, dass sie frustriert ist." 

Findet Rebecca ihren Vintage-Traum?

Es soll also ein Kleid mit engem Oberteil und fließendem Rock sein. Auch in der Farbauswahl ist die Braut flexibel. Nur eine Prinzessin möchte Rebecca nicht sein. Und da ist noch etwas: Rebecca hat schon 15 Kilo abgenommen, bis zur Hochzeit sollen aber noch 10 Kilo runter. Heißt also für Jowita, dass sie auch in die Zukunft sehen muss. Aber natürlich hat sie eine Auswahl für Rebecca gefunden. Und gleich wird sich zeigen, ob Vintage-Kleider das richtige für sie sind.

"Ich find es nicht schlecht, aber in dem Kleid sieht man nicht, dass ich abgenommen habe". Doch grundsätzlich ist nichts gegen die Linie einzuwenden und das ist ja schon mal die Hauptsache. Weiter geht’s mit Jowitas Vorschlag: eine A-Linie aus Chiffon und Spitze, ebenfalls im gewünschten Vintagelook. Und siehe da - hier kommen Rebeccas Abnehmerfolge gut zur Geltung. Aber so ganz überzeugt ist sie nicht "Sieht das nicht speckig aus?"

Wird Rebecca ihre Vintage-Robe finden? Das verrät auch TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Laura will Tränen in den Augen haben

"Ich bin sehr perfektionistisch"

Laura will Tränen in den Augen haben