Mein himmlisches Hotel: Das Hotel Ritter Durbach bietet exklusive Specials im Schwarzwald
Am vierten Tag von "Mein himmlisches Hotel" im Schwarzwald stellt sich Dominic Müller dem Urteil seiner fachkundigen Gäste. In seinem Hotel Ritter Durbach kann man nicht nur schlafen, sondern bekommt auch noch ein ganz besonderes, wundervoll altes Special. Mit Oldtimern kann man durch die Landschaft düsen. Das hat auch schon einige Stars wie Modeschöpfer Karl Lagerfeld in die Luxus-Bleibe im Schwarzwald gelockt.
Knapp zwei Autostunden von Stuttgart entfernt liegt das wunderschöne Hotel Ritter Durbach. Eigentümer, vor allem aber Gastgeber, ist Dominic Müller und er ist stolz darauf, dass sein Haus im höchst prämierten Weinort Deutschlands liegt. Auch die lange Tradition des Hauses, das seit 385 Jahren existiert, lässt den Hotelier verzückt herausstellen, dass es damit einzigartig ist. Er ist sich sicher, dass er bei "Mein himmlisches Hotel" beste Chancen hat.
Denn er hat nicht nur die wunderschöne Lage als Pluspunkt, sondern auch noch ein paar echt heiße Specials im Keller. Die Gäste können sich im hoteleigenen Fuhrpark ein windschnittiges Oldtimer-Modell oder auch einen modernen Porsche schnappen und damit durch die wunderschöne schwarzwäldische Landschaft düsen. Das hat auch schon einige berühmte Gäste beeindruckt. So stehen illustre Promis wie Karl Lagerfeld auf der Liste der zufriedenen Schlafgäste.