Promi Shopping Queen: Verena Wriedt holt sich die Krone

Guido kürt den Gewinner der "Promi Shopping Queen"

Das Motto der "Promi Shopping Queen" lautete: "luftig, leicht und trendy – werde der Hingucker auf einer Beachparty!". Jeder der vier Promis präsentierte einen ganz individuellen Beach-Look und so war vom Hochzeits-Outfit bis hin zur gelben Tunika alles dabei. Doch wer konnte am Ende die Promi-Konkurrenz und Guido Maria Kretschmer überzeugen?

Moderatorin Verena Wriedt startete die Runde mit einem langen, luftigen Kleid, das in Guidos Augen Verenas Figur nicht schmeichelt. Da dieser Look seiner Meinung nach auch kein richtiges Beach-Outfit ist, bekommt die Promi-Kandidatin für ihre Leistung 6 Punkte.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger hat das Motto einfach umgewandelt und aus der "Beach-Party" eine "Hochzeit am Strand" gemacht. Guido wünscht sich für die Kandidatin, dass sie irgendwann von dem "schönsten und tollsten Mann" geheiratet wird, aber bis dahin soll sie ihr Leben einfach genießen. Auch Angelina bekommt von Guido 6 Punkte.

Die flippige Sängerin Gabby hat bei Guido für viel Freude gesorgt, denn mit ihrer "angeknipsten Art" war der Shoppingtag ein Erlebnis. Der gelbe Schmuck ist dem Star-Designer etwas zu viel, aber trotzdem ist er mit der Leistung sehr zufrieden und gibt Gabby 8 Punkte.

Jimmi Blue war der "Shopping King" der Runde und hat an seinem großen Tag Stilsicherheit bewiesen. Guido findet den lässig, coolen Look sehr gelungen und vergibt ebenfalls 8 Punkte.

Doch wer konnte nicht nur Guido sondern auch die Konkurrenz überzeugen und darf sich "Promi Shopping Queen/King" von Berlin nennen? Einen 4. Platz gibt es nicht und somit teilen sich Angelina und Jimmi Blue den 3. Platz. Den 2. Platz belegt die aufgedrehte Gabby, so dass sich Verena den Titel "Promi Shopping Queen" holt. Sie spendet 1.500 Euro an die "S.O.S Kinderdörfer" und die restlichen 1.500 Euro an die "DKMS".