Promi Shopping Queen: Wer gewinnt im Rheinland?

Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin

Bei "Promi Shopping Queen" warten Nina Moghaddam, Sandra Thier, Natalie Horler und Jenny Elvers gespannt auf die Bewertung von Guido Maria Kretschmer. Denn mit der Punktevergabe des Star-Designers steht endlich fest, welche der prominenten Kandidatinnen das beste Shoppingergebnis zum Motto "Blind Date! Heute triffst Du Deinen Schwarm zum ersten Mal" erzielt hat. "Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie sich ein Look entwickelt", begrüßt der Designer die Frauen.

"Nina, dein Look war sehr, sehr schön und einer der besten Looks der Woche. Die Idee dahinter ist auch ein bisschen verrückt. Die Maske war aber toll", beurteilt der Designer die Leistung von Moderatorin Nina Moghaddam, die am ersten Tag shoppte. Danach war Sandra Thier an der Reihe. "Wenn du mit deinen Luftballons kommst, denkt man: 'Die braucht jetzt wirklich einen. Ich muss genommen werden.' Aber du hast gestrahlt", sagt Kretschmer.

Auch Natalie Horler konnte punkten: "Die Geschichte mit den Bananen war unglaublich. Aber das Motto war getroffen, auch wenn das Kleid nichts für sie tut. Aber es war süß präsentiert." Als letzte prominenten Kandidatin beurteilt Guido Maria Kretschmer Jenny Elvers: "Ich muss sagen, die Pferde-Aktion fand ich gut. Es ist ein Look, den ich dir abnehme. Aber du hättest noch lässiger sein können."

Wer wird nach der Punktevergabe der Kandidatinnen und der Beurteilung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer die "Promi Shopping Queen" im Rheinland?