Tag 1: Robin und Phillipp Rayanian : Salonfähig: Promis für den roten Teppich stylen? Kein Problem für Philipp und Robin!
Das Ehepaar Philipp und Robin Rayanian hat sich seinen Lebenstraum erfüllt und einen Haar- und Make-Up-Salon in Berlin eröffnet. Seit fünf Jahren können sich ihre Kunden von Kopf bis Fuß umstylen lassen. Auf 130 qm bieten die Experten den „Rundum-Look“ für besondere Feste an: Haarstyling, inklusive Verlängerung, Make-Up, eine eigene Wimpern-Linie, sowie Robins Abendkleider. Für einige Kandidatinnen scheint das Angebot zu groß zu sein, doch für das Paar gehören all diese Komponente einfach zusammen.
Das Motto lautet: „Bei uns bleibt alles unter uns“
Dass Robin und Philipp extrem auf ihr Äußeres achten und gerne an der einen oder anderen Stelle nachgeholfen haben, geben die beiden offen und ehrlich zu. Dennoch, wenn ihre Kundschaft es so wünscht, bleiben alle Behandlungen im „Rayanian“ ein Geheimnis. Auch wenn man sich nach einem Besuch bei ihnen nun wirklich nicht verstecken muss. Das beweisen auch die Promis, mit denen das Ehepaar zusammengearbeitet hat. So schafften es ihre Looks oftmals bis auf den Roten Teppich – unter anderem zur Berlinale und zur Goldenen Kamera. Die Konkurrenz kann sich also schon mal warm anziehen.
Die ganze Folge „Salonfähig – Wer macht schöner?“ könnt ihr euch in aller Ruhe bei TVNOW anschauen.