Take CARe – VOX macht Helfer mobil

Melden Sie sich bei uns!

Über 23 Millionen Menschen engagieren sich in Deutschland neben Schule, Ausbildung oder Beruf ehrenamtlich in einem Verein für eine gute Sache. Sie helfen Kindern, kümmern sich in ihrer Freizeit um Naturschutz, unterstützen Kirchen, die Freiwillige Feuerwehr oder ein Tierheim. Oft sind sie für ihre wichtigen Aufgaben auf ein Fahrzeug angewiesen – und wenn das Probleme macht, gibt es auch im Einsatz für die gute Sache keinen Fortschritt.

In unserem neuen Projekt "Take CARe – VOX macht Helfer mobil" möchten wir Menschen, die ihre Freizeit anderen widmen, auf unsere Weise danken: Mit den VOX-Autoexperten wie den "Autodoktoren" und den "Tuning-Profis" helfen wir Helfern – und machen schlappe Fahrzeuge wieder fit!

Wenn auch Sie sich in einem Verein ehrenamtlich engagieren und auf das Auto Ihrer Organisation kein Verlass mehr ist, dann melden Sie sich! Beschreiben Sie uns Ihr Problem und schicken Sie eine E-Mail samt Telefonnummer, Fotos oder Videos an:

takeCARe@vox.de

Vielleicht bringen wir bald auch Ihr Projekt wieder ins Rollen. Bitte beachten Sie, dass nur in Deutschland ansässige gemeinnützige Träger unterstützt werden können, die berechtigt sind, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Herzlichst,

Ihr Volker Groth

html: Unsere E-Mail-Adresse:

Unsere E-Mail-Adresse: