Die Expertinnen Elisa Junghans und Vanessa Huber sind ziemlich siegessicher. Doch die blonde Braut wird es den Konkurrentinnen wohl nicht leicht machen. Miriam bezeichnet sich selbst als die Barbie von Kärnten und hat ganz genaue Vorstellungen.
Die Tränen fließen oft bei der Kärnten-Barbie : Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Braut Miriam ist dauergerührt
Als Braut will die Kärnten-Barbie noch mehr glitzern

Braut Miriam wünscht sich ein sexy Kleid, das viel Haut und ihre Tattoos zeigt. Da bietet sich ein trägerloses Kleid sicherlich an, oder? On top darf es gerne ein tiefer Ausschnitt und viel Glitzer sein.
Unsere Expertinnen: Vanessa Huber vs. Elisa Junghans

Die Expertinnen Vanessa und Elisa haben jeweils einen bunten Strauß an freizügigen Kleidern im Schlepptau. Wer macht bei dieser Runde "Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen" wohl das Rennen?
Gleich das erste Kleid wird nur schwer zu toppen sein

Elisa Junghans macht den Anfang. Schon beim ersten Kleid aus ihrer Auswahl fließen Tränen. Diesen Favoriten zu toppen, wird ganz sicher nicht leicht. Doch damit stachelt Miriam nur den Ehrgeiz unserer Expertinnen an.
Vanessa Huber hat auch noch ein Wörtchen mitzureden
Expertin Vanessa wählt für die Anprobe des ersten Kleides etwas ganz anderes. Super sexy und mit tiefem Ausschnitt soll es für Braut Miriam sein. Nach drei Kleidervarianten mit Trägern von Konkurrentin Elisa steht nun zum ersten Mal ein trägerloses Kleid zur Wahl. Wie wird es der anspruchsvollen Braut gefallen? Geht sie doch als "richtige" Braut aus dem Duell?