Stefan Arens und Nathalie Sorondo-Gooden präsentieren in "Die Höhle der Löwen" auch ihr Herzensprojekt: Kokomoon, ein natürliches Gleitmittel auf Basis von hochwertigem Bio-Kokosöl.
In der Löwenhöhle wird es intim : Die Idee für ihr Produkt kam den Gründern im Schlafzimmer

Die Idee entstand - ganz authentisch - im eigenen Schlafzimmer.

Judith Williams ist ganz Ohr

Auch Ralf Dümmel denkt sich seinen Teil
Aus dem Schlafzimmer in die Löwenhöhle
Auf der Suche nach einem Gleitmittel, das pflegt statt reizt und vollkommen natürlich ist, stießen die beiden Gründer auf Kokosöl, das sich durch seine antibakterielle Wirkung und pflegende Konsistenz ideal eignet. Kokomoon kombiniert sinnliches Vergnügen mit Intimpflege und ist frei von synthetischen Zusatzstoffen. Es enthält neben Bio-Kokosöl auch Vitamin E und Kamillenextrakt, ist dermatologisch getestet und so rein, dass man es sogar essen kann. Dank seines hochwertigen Designs steht Kokomoon bewusst für eine neue Ästhetik im Schlafzimmer.

Der Verkauf erfolgt bisher über einen eigenen Onlineshop. Mit einem Investment von 100.000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile möchte das Duo nun ihre Marke auf das nächste Level heben, mehr Reichweite schaffen und in den Handel expandieren. Ob die Löwen da anbeißen?
Beauty-Expertin Judith Williams wagt einen Geschmackstest und scheint von der Natürlichkeit der Creme überzeugt zu sein. Dennoch sind die Investoren aufgrund des hohen Preises und der niedrigen Umsätze zurückhaltend, was die Investitionsbereitschaft betrifft.