Einmal Camping, immer Camping: War es das mit dem entspannenden Camping-Urlaub?
Camping-Fans aufgepasst: Ab dem 8. Mai präsentiert VOX mit "Einmal Camping, immer Camping" spannende Geschichten aus dem Urlaub von sechs Camping-Paaren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeden Sonntag um 18:15 Uhr können sich die Zuschauer über lustige Storys und spannende Abenteuer freuen. Mit Marion und Ingo trifft man sogar auf alte Bekannte aus "Ab ins Beet!".

Im letzten Jahr fuhren die "Ab ins Beet!"-Stars Marion und Ingo aus Unna im VW-Bus campen – für seine Frau war der alte, spärlich eingerichtete Wagen, den ihr Göttergatte in England gemietet hatte, eine Katastrophe. Dieses Mal geht es für die beiden nach Teneriffa und Marion hofft auf einen erholsameren Urlaub. Doch kaum sind sie auf der Insel angekommen, folgt die Überraschung: Camping-Fan Ingo hat schon wieder einen VW-Bus gemietet, mit dem Marion überhaupt nicht einverstanden ist. War es das schon mit der Ruhe und Entspannung in diesem Urlaub?
Baggerfahrer Henrik und Lisa aus Wegberg haben dagegen aus den Erfahrungen im letzten Camping-Urlaub gelernt: Damals passte das Reisebett von Töchterchen Emma nicht in den Wohnwagen – jetzt haben sie ein XXL-Wohnmobil für den Camping-Urlaub in Bayern gemietet. Hier stehen nicht nur ein Besuch von Schloss Neuschwanstein und Wellness-Behandlungen auf dem Plan - ein Tandem-Flug vom Tegelberg sorgt für Adrenalin-Garantie. Und dann soll natürlich auch noch eine tolle Geburtstagsfeier für ihre Tochter auf dem Campingplatz organisiert werden.