: Auswanderin Sonja Schröter: Wollte ihr Junior nur an ihr Geld?

Macht Sonja einen fatalen Fehler?

Vor zwei Jahren ist „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Sonja Schröter in die Karibik gezogen. Alles für die Liebe zu einem 18 Jahre jüngeren Mann. Mittlerweile hat sie ihn zwar vor die Tür gesetzt. Aber Junior will die 60-Jährige zurück. Und auch Sonja hat noch Gefühle für ihn. Nur ihre Tochter Nena kann sie wohl noch vor einem möglicherweise fatalen Fehler abhalten.

Will Junior nur ihr Geld?

Sonja Schröters Herz ist schwer. Denn sie ist nicht mehr mit ihrer großen Liebe zusammen: „Junior und ich sind seit acht Monaten getrennt, weil ich den Streit nicht mehr ertragen konnte, dieses Gleichgültige und nicht miteinander reden.“

Dabei fing alles so schön an: Vor zwei Jahren zog Sonja zu ihren großen Liebe Junior in die Dominikanische Republik, gab alles auf: „Ich hab in meinem Leben alles für meine Kinder und meine Männer geopfert. Ich hab weniger zurückbekommen, als ich gegeben habe und jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich sage: Jetzt bin ich mal dran.“

Zusammen mit ihrer großen Liebe Junior wollte sie sich ein neues Leben unter Palmen aufbauen. Das Paar heiratet und Sonja ist im 7. karibischen Himmel. Doch dann wird sie schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Junior braucht Geld. Und Sonja gibt gern. Aus Liebe.

Tochter Nena versucht ihrer Mutter schon damals zu warnen. Erfolglos. Erst anderthalb Jahre später setzt Sonja Junior vor die Tür. Doch die Gefühle sind noch da. „Man kann sich ja so schnell nicht wieder entlieben“, meint sie. Und genau da liegt das Problem. Junior möchte seine Geldquelle offenbar wieder zurückerobern und bittet um eine Aussprache. Zum Glück ist Tochter Nena gerade aus Deutschland zu Besuch. Kann sie ihre Mutter vor einem fatalen Liebescomback bewahren?

Ob bei Sonja das Herz oder der Kopf siegt, das sehen sie am Montag den 30.08 bei Vox und natürlich auch auf TVNOW